Zweiradprofis GmbH

Bicycle Shop in Braunschweig

Updated: June 15, 2024 11:54 PM

Zweiradprofis GmbH is located in Braunschweig (City in Germany), Germany. It's address is Am Bruchtor 4, 38100 Braunschweig, Germany.

Am Bruchtor 4, 38100 Braunschweig, Germany

Wednesday9 AM to 7 PM
Saturday9:15 AM to 4 PM
SundayClosed

Where is Zweiradprofis GmbH?

Zweiradprofis GmbH is located at: Am Bruchtor 4, 38100 Braunschweig, Germany.

What is the phone number of Zweiradprofis GmbH?

You can try to calling this number: +49 531 18371

What are the coordinates of Zweiradprofis GmbH?

Zweiradprofis GmbH Reviews

Leona Kottlarz
2024-05-24 16:36:50 GMT

Kann die Werkstatt hier nur empfehlen!!🤩

Habe heute Mittag mein Fahrrad hingebracht, weil einige Dinge nicht mehr ganz rund liefen und ich weder genau sagen konnte, was das Problem war, noch die Probleme beheben hätte können. Es wurde direkt gesagt, dass es mehrere Tage dauern könnte, bis das Rad fertig ist - war für mich vollkommen fein.
Nach gerade ein mal 2 Stunden wurde ich angerufen, weil mein Rad wieder einsatzbereit war und das alles zu einem SEHR fairen Preis ☺
Ich komme gerne wieder und kann die Werkstatt nur jedem empfehlen! ☺

Lennart Weber
2024-03-16 07:37:49 GMT

Habe dort nun wiederholt Ersatzteile für mein Fahrrad gekauft.
Die Beratung war immer top, die Teile haben immer gepasst und die Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit wenn es darum ging Reparaturschritte zu beschreiben.

Ich hatte stets das Gefühl die Mitarbeiter freuen sich darüber, dass man sein Fahrrad selbst reparieren möchte. Das ist schon ein wirklich beachtliches Maß an Hilfsbereitschaft und Enthusiasmus für das eigene Berufsfeld! :)

Eileen Kappenberg
2024-04-11 10:59:06 GMT

Mir wurde sehr schnell geholfen. Bei meinem E-Bike der Marke Kalkhoff liefen die Gänge nicht mehr richtig, also gingen nicht rein und knackten beim Fahren. Ein Mitarbeiter hat sich mein Fahrrad angeguckt und wusste sofort, was das auslösen könnte. Schnell haben wir das Rad umgedreht, die nötigen Einstellungen gemacht, auf die ich selbst nie gekommen wäre, und seitdem läuft mein Rad wieder einwandfrei. Und für diesen Service brauchte ich nicht mal was bezahlen! Vielen lieben Dank! Wenn mein Rad mal richtig kaputt gehen sollte, werde ich auf jeden Fall zu euch kommen und euren guten Service in Anspruch nehmen.

Ralph Niemeyer
2024-05-29 20:02:21 GMT

Prima Service.

Hatte he!ute zwischen 2 Terminen eine sicherheitsrelevante Panne. Versprechen konnte der Meister nix, aber schauen wollte sie mal.
5 Stunden später kam der Rückruf, Fehler gefunden, Kleinigkeit, habe wir gleich gemacht.
Heute Abend bin ich dann wieder nach Hause geradelt!

Lieben Dank.

James Bond
2024-04-03 16:10:14 GMT

Super nett und tolle Beratung. Im Gegensatz zu anderen Fahrradgeschäften wird man hier nicht abgezogen und zu Serviceleistungen gedrängt, sondern das eigene Reparieren wird unterstützt und auch beraten.

Ute Vollmer
2024-01-26 17:03:00 GMT

ch bin äußerst zufrieden mit dem Fahrradgeschäft. Der Service war ausgezeichnet, die Mitarbeiter waren hilfsbereit und kompetent. Ich wurde umfassend und freundlich beraten und mir wurden verschiedene Optionen aufgezeigt, die zu meinen Bedüfnissen passten. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut und ich habe ein gutes Gefühl, ein qualitativ hochwertiges Fahrrad zu einem fairen Preis erhalten zuhaben. Ich kann die Zweiradprofis uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich auch in Zukunft dort meine Fahrräder kaufen,

Elke Lueders
2023-09-12 19:41:35 GMT

Wir kaufen seit Jahren unsere Räder wegen der persönlichen und kompetenten Beratung bei den Zweiradprofis. Das Besondere ist der super Service. Ich brauche mein Rad täglich, um zur Arbeit zu fahren. Gibt es mit dem Rad ein Problem, fahre ich direkt ins Geschäft und meistens wird mir sofort geholfen.

Tamara Trabelsi
2022-09-21 18:52:04 GMT

Letzte Woche fuhr ich zur Arbeit, als ich plötzlich einen Platten bekam. Nach Feierabend bin ich dann direkt zum Laden ohne jeglichen Termin, in der Hoffnung sie könnten es mir noch heute reparieren. Wie immer waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und nett, so das ich mein Fahrrad noch am selben Abend abholen konnte.
Egal ob Fahrrad Kauf oder Reparatur, die Mitarbeiter haben immer einen kompetenten Rat und wissen was zu tun ist. Immer wieder gerne !

Christoph Numrich
2023-08-11 05:21:46 GMT

War vor dem Urlaub mit dem Rad da. Eine Schraube fehlte an den Kettenblättern. Sehr unkomplizierte und kompetente Hilfe. Haben auch in der Werkstatt noch extra nach der passenden Schraube gesucht.
Keine Kosten gehabt.

Robert Neitzel
2022-08-06 11:53:41 GMT

Auf dem Weg in die Stadt hatte ich heute einen Platten und bin direkt zu Zweiradprofis gefahren. Hier habe ich mein Rad gekauft und auch bisher alle anfallenden Dinge machen lassen. Auch heute wurde mir schnell geholfen, der Schlauch wurde sofort gewechselt und nach 20 Minuten konnte ich mein Wochenende fortsetzen. Das Personal ist freundlich und kompetent. Preis / Leistung stimmt hier! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :-)

Christian von Krosigk
2022-08-12 15:31:25 GMT

Ich war heute spontan vor meiner Tour nochmal im Laden, weil ich noch 2 Schläuche braucht und ein Problem mit meinem Sattel hatte. Mir wurde direkt Hilfe angeboten und der Sattel in 5 min repariert.
Aus meiner Sicht ist die Werkstatt und der Service super und ich werde weiterhin hier her kommen, wenn ich Ersatzteile brauche oder etwas repariert werden muss.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!!!

Petra Lustig
2022-09-03 13:11:37 GMT

Beste Beratung in ganz Braunschweig. Super kompetent, ohne so überfreundlich zu sein, weil sie dringend was verkaufen wollen. Ich empfehle jedem diesen Fahrradshop!
Wir durften Probefahren und die Werkstatt arbeitet sehr sauber.
Danke!

R H
2022-11-19 19:05:57 GMT

Super fairer Service und gute Beratung. Vor zwei Jahren haben wir ein Fahrrad hier ohne Probleme gekauft zur Corona-Hochzeit. Brauchte heute einen neuen Lenker, aber ein passendes Modell war nicht nicht neu vorhanden. Mir wurde dann ein gebrauchter passender aus dem Werkstattbestand für ein Taschengeld verkauft. Fairer geht es nicht, bis zum nächsten mal!

Golle
2022-11-19 13:03:33 GMT

Sofort Hilfe bekommen für mein Problem. Super nette und professionelle Kollegen.

Habe im Eigenbau versucht mein Licht zu wechseln und die Schraube komplett zerstört. Mit Mühe und Not haben die Jungs sie mir entfernt und das neue Licht angebracht. Super Leistung und Preis :)

David Cziumplik
2022-08-05 13:12:24 GMT

Hier wird Service und Kundenfreundlichkeit groß geschrieben!

Einen solch guten Kundenservice habe ich noch nie erlebt!

Bei meiner Fahrradkette war ein Glied gesprungen. Da die Werkstatt leider voll war (was auch schon für das Geschäft spricht) und die Reparatur dementsprechend wohl zwei Wochen gedauert hätte, hat mir der nette Herr ans Herz gelegt, die Kette mit einem Verbindungsglied selbst zu reparieren und mir hierfür sogar das nötige Werkzeug geliehen. Das funktionierte leider nicht, da die Kette dann zu kurz war. Somit durfte ich am nächsten Tag vor Ort die Kette selbst gegen eine neue wechseln. Der Herr hat mir noch nützliche Tipps gegeben.

Super Erlebnis. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen! :)

Michael Kühlborn
2022-07-15 16:19:58 GMT

Ich habe mir meine E-Bike bei den Zweiradprofis gekauft. Ich wurde kompetent beraten und bin von dem Angebot überzeugt. Ich war überrascht, dass trotz knapper Verfügbarkeit ein so breites Sortiment an Fahrrädern im Laden zur Verfügung stehen. Am nächsten Tag konnte ich mein neues Fahrrad abholen. Dazu bekam ich noch eine Einweisung über die Besonderheite des Rades. Der Service ist auch hier hervorragend.

Peter Edinger
2023-09-06 13:51:07 GMT

Kompetente Berater und zügige Reparaturen. Besser geht es nicht. Deshalb habe ich auch mein 2. 🚲 hier gekauft. Danke an die hervorragenden Mitarbeiter

Manorainjan Holzapfel
2021-06-30 14:44:13 GMT

In letzter Zeit scheint es sehr schwierig zu sein, einen Reparatur-Termin zu bekommen. Beim Fahrrad-Platzhirsch in Braunschweig dauert es 4 Wochen, bei einem anderen bekannten Händler 2 Monate. Aber hier wird offensichtlich Tag und Nacht gearbeitet, denn die Reparatur meines Rades hat nur einen Tag gedauert, obwohl man gesagt hatte, es würde wohl eine Woche dauern. Und der Preis war auch OK. Ich bin sehr zufrieden :-)

Angelika Heier
2022-01-12 19:01:32 GMT

Ein ganz tolles Fahrradgeschäft mit unglaublich sympathischer, kompetenter Beratung. Nachdem ich zwei andere Fahrradläden gefrustet verlassen habe, bin ich auf zweiradprofis gestoßen. Ich wurde sehr höflich empfangen. Nachdem ich erzählt habe, was mein zukünftiges Fahrrad bestenfalls haben soll, wurde mir sofort ein ganz tolles Rad angeboten. Es hat zu 100% gepasst. Liebe auf den ersten Blick, als sei es für mich gemacht! Nach einer Probefahrt war schnell entschieden, dass ich es mitnehme. Mein altes Rad konnte ich da lassen. Meinem Freund konnte auch fix ohne Termin geholfen werden. Super! Wird sind sehr zufrieden und begeistert. Ich kann diesen tollen Laden wärmstens empfehlen :)

Christopher Rodríguez Ponce
2022-05-30 11:42:14 GMT

Ich war letztens in der Innenstadt mit dem Rad unterwegs und mir spring ständig die Kette raus. Die Zweiradprofis waren direkt in der Nähe, weshalb ich den Laden ansteuerte. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, teilte mir mit, da er alleine war, dass er mir nicht direkt groß helfen könne, aber mir entsprechendes Werkzeug zur Verfügung stellen würde. Das hätte mir auch völlig ausgereicht. Da gerade niemand weiter im Laden war, half er mir dann doch schnell und das Problem war gelöst. Kette rein und gestrafft. Perfekt. Danke für die tolle, schnelle und günstige Hilfe.

Write a review of Zweiradprofis GmbH

Zweiradprofis GmbH Directions
About Braunschweig
City in Germany

Braunschweig or Brunswick is a city in Lower Saxony, Germany, north of the Harz Mountains at the farthest navigable point of the river Oker, which connects it to the North Sea via the rivers Aller and Weser. In 2016, it had a population of 250,704. source