Rico's Welscamp

Fishing charter in Polesella

Updated: July 10, 2024 12:08 PM

Rico's Welscamp is located in Polesella (Comune in Italy), Italy. It's address is Via Alessandro Selmi, 676R, 45038 Polesella RO, Italy.

Via Alessandro Selmi, 676R, 45038 Polesella RO, Italy

XQ78+5C Polesella, Province of Rovigo, Italy

ricos-welscamp.de

Check Time Table for Rico's Welscamp

Monday8 AM to 8 PM
Wednesday8 AM to 8 PM
Saturday8 AM to 8 PM
Sunday8 AM to 8 PM

Where is Rico's Welscamp?

Rico's Welscamp is located at: Via Alessandro Selmi, 676R, 45038 Polesella RO, Italy.

What is the phone number of Rico's Welscamp?

What are the coordinates of Rico's Welscamp?

Rico's Welscamp Reviews

Petra Repnik
2024-05-09 09:21:45 GMT

Very nice camp by the river, owner is very friendly and all the people there are nice. I highly recomend it.

Jaroslav Staněk
2024-06-22 18:06:41 GMT

Lovely stay with kids and dog!

Magdaléna Slabová
2023-07-08 08:29:10 GMT

Great experience, we will definitely come again. Thank you for your service Rico ♥

Primoz Cernigoj
2022-06-19 19:12:50 GMT

Grande Rico. Fantastic place

Mario Papai / Fishracer
2022-10-27 08:44:30 GMT

Top

Marion Kraan
2024-06-22 11:04:34 GMT

Wirklich schöner Platz direkt am Po mit Blick auf den Fluss. Wir wurden richtig herzlich empfangen und haben uns direkt wohl gefühlt. Auch für unsere Hunde war der Aufenthalt toll, sie haben sich frei bewegen und mit den Hunden der Besitzer toben können. Schön gemachte Sanitäranlagen, Dusche top mit richtig warmem Wasser. Und es gab morgens frische Brötchen! In Laufweite gute Pizzeria auf einem Boot. Wir kommen gerne wieder!

Thomas Eifler
2024-06-18 06:53:08 GMT

Wir durften eine Woche in Ricos Welscamp verweilen. Zu jeder Zeit wurde sich fürsorglich um uns gekümmert. Wir hatten das Hausboot und ein passendes Beiboot dazu gemietet, mit dem wir zu jeder Zeit an jeden gewünschten Ort gefahren wurden.
Das Hausboot besitzt alle Annehmlichkeiten von WC über Dusche, einen sehr gut funktionierenden Gas, Kühlschrank und einer Küchenzeile also alles um auch einmal mit der Frau angeln zu fahren .
In dieser Woche konnten wir sechs gute Fische fangen. rundrum, war es ein sehr gelungener Urlaub, es ist eine sehr schöne Gegend sehr ruhig und man sieht keine anderen Angler rundherum ein perfekter Urlaub. Wir kommen gerne wieder

Kevin St
2024-03-21 08:42:03 GMT

Leider ist unser Besuch gesundheitlich bedient kürzer ausgefallen, wie geplant.
Rico war jederzeit erreichbar und fuhr mit mir sogar zum Arzt und Apotheker. Ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch! Köderfische bekamen wir auch ohne weiteres. Boote waren auch grosszügig gebaut, worauf das Tackle mehr als genug Platz hatte.
Alles in einem werden wir sicher gerne wiederkommen. Eine schöne Zeit am Wasser!

Aline Reichel
2024-02-14 05:43:27 GMT

Wir waren jetzt zum 2 mal hier und es war wunderschön. Für die Kinder ist es ein großer Spielplatz und sie sind auch immer herzlich Willkommen. Das Wetter war für Mitte Februar extrem schön. Rico und seine Frau sind sehr nette und liebe Menschen, wir kommen definitiv wieder.!!!

Sina
2023-09-23 17:39:07 GMT

Wir wurden sehr spontan noch von Rico empfangen. Total unkompliziert und hilfsbereit :) Am morgen gab es für alle frische Brötchen. Dusche und Toilette waren sauber und völlig ausreichend. Wer also kein Glamping braucht und morgens in der Natur und mit Blick auf den Fluss Wachwerden möchte… der ist bei Rico genau richtig aufgehoben :)
Und zur Krönung konnten wir uns am nächsten Tag auch direkt einen ganz frisch gefangenen Fisch mitnehmen :)

Mümi
2023-10-03 06:30:21 GMT

Rico hat uns freundlich aufgenommen und lieferte frische Brötchen. Für Angler ein Geheimtipp. Der Zugang zum Wasser ist allerdings etwas abenteuerlich. Bote kann man leihen. Mücken hatten wir erstaunlicherweise wenig, dafür aber Fliegen...bei den extrem heißen Temperaturen aber auch kein Wunder. Deine beiden Hunde sind sehr freundlich und laufen frei herum. Es gibt eine Dusche, ein WC und ein Waschbecken outdoor. Wir waren nur auf der Durchreise und für uns war es perfekt. Räucherfisch hatten wir leider keinen bekommen, dafür aber einen ganzen frischen Thunfisch....frisch gebraten eine Delikatesse...

Mar Tine
2023-08-10 15:10:38 GMT

Een pareltje aan de Po nabij het dorpje Polesella. Door Park4N op het spoor gekomen. Anders moet je met een loep zoeken.
Eigenaar, Rico, is alleraardigst en verwelkomd je hartelijk. Hengelsportliefhebbers kunnen hier o.a. ook hun hart ophalen. Check zijn FB-account en site om te zien hoe groot de diverse vissen zijn. Er is ook een rookoven waarin hij af en toe de vangst omtovert tot heerlijk gerookte vis. Bootjes zijn te huur. Hartstikke leuk. Onlangs heeft hij een mooie nieuwe boot mogen toevoegen aan zijn vloot, de Blue Pearl.
Wij hebben vooral gebruik gemaakt van zijn camperterrein, alwaar hij plek heeft voor 8 kampeermiddelen met stroom. De toilet en douche zijn eenvoudig maar heel schoon en lekker warm water. Honden zijn ook welkom. Elke dag zorgt Rico voor verse broodjes voor zijn gasten. Heerlijk.
Een mooie tussenstop op weg naar een volgend punt of om een paar dagen volledig te onthaasten. Supermarkt is op 8 minuutjes fietsen en in het dorpje bij de plaatselijke slager hebben ze goed vlees en heerlijk salami van het huis. Kortom een aanrader!

Andreas Moser
2024-06-01 04:33:01 GMT

Tolles gastfreundliches Camp mit einem hervorragenden Team. Es fehlt an nichts und wenn man einen Rat braucht steht der Campbetreiber jederzeit zur Seite. Man merkt sofort das er jahrelange Erfahrung an dem Fluss hat. Die Boote sind super und der Flussabschnitt lohnt jede Reise!

Einfach Top!

Daniela Hirt
2023-04-20 19:21:56 GMT

Wir haben spontan für einen WoMo Stellplatz angefragt und sind gleich ne Nacht länger geblieben als zunächst gewollt. Wir haben uns sauwohl gefühlt,da alles mega unkompliziert abläuft und Rico einen mit offenen Armen empfängt. Der Platz ist total idyllisch direkt am Po gelegen,Wasser gibt es und an der Grauwasser-Chemietoilettenentsorgung wird gearbeitet, da es auch erst das 1.Jahr als WoMo Stellplatz angeboten wird. Gleichwohl ist die Entsorgung möglich. Dusche und Toilette sind ebenfalls vor Ort. Der überraschende Brötchenservice war klasse Rico,danke!!🤗Die Zufahrt ist recht eng und steil,mit unseren 7,50 m ging es aber. Den Trailer hat uns Rico bei der Abfahrt raufgezogen und gut war! Ansonsten hätte es eng werden können. Mit freundlichen Hunden total unkompliziert...wenn wir wieder auf der Ecke sind,gucken wir auf jeden Fall ein!! Mit Angeln haben wir nix am Hut,es waren aber so einige Angler dort, die offensichtlich viel Spaß hatten...

Premio Cars
2023-06-29 10:09:11 GMT

Zdecydowanie polecam kemping nad rzeką Pad u Rico! Super gość!
Kemping kameralny, fajny sanitariat Cisza i spokój.
Rano Rico przywoził świeże bułeczki na śniadanie 😋, można wynająć łódź🚤 lub hausbout i mieszkać na wodzie i cały czas łowić piękne ryby🎣

Rico pomógł również mojemu koledze któremu niedaleko popsuło się auto w tracie, polecił nas znajomemu mechanikowi.

Podsumowując, warto odwiedzić to miejsce i Rico, napewno będziecie zadowoleni.

P.S.
Rico do zobaczenia na wyprawie na Tuńczyki 🚤🎣🐟👋

William Kirstaedter
2024-05-09 18:15:28 GMT

Schon nur als Camper auf der Durchreise, war dies für uns ein hervorragender, kleiner Campingplatz direkt am Flussufer des Po.
Trotz spontaner Anreise wurden wir hier herzlich empfangen und "eingemeindet".
Sanitäranlagen (Toilette, Dusche, fertig) sind gut gepflegt und sauber.
Morgens haben wir unaufgefordert frische Brötchen bekommen - angenehme Überraschung, haben wir so auch noch nie erlebt!
Naja, und dann bietet Rico alles an, was das Anglerherz begehrt - Ich habe keine Ahnung davon, aber -
Für Angler muss das hier das Paradies sein ;)

Danke, dass wir da sein durften ...

Robert Schröter
2024-07-04 15:23:21 GMT

Wir konnten als Familie 4 schöne Tage in Ricos Camp verbringen.
Alles erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Der Platz direkt am PO lässt das Anglerherz höher schlagen.
Rico und Aniko sind herzliche Menschen.
Der Brötchen Service ist unschlagbar.
Wenn Rico mal eingebunden ist und keine Zeit hat, ist René immer zur Stelle.
Rene ist ein klasse Mensch der dem Camp sehr gut tut.
Als Highlight ging es am letzten Tag aufs Meer, wo uns Rico trotz schweren Bedingungen zum Traumtuna führte.

Wir kommen gern wieder!!!!

Annett it's me
2024-05-11 18:37:20 GMT

Wunderschöner und sehr ruhiger Stellplatz, auch für Nicht-Angler. Guter Ausgangspunkt für einen Tagesausflug nach Ferrara (mit dem Rad sind es 17km auf dem Damm am Po entlang), Rico ist ein toller Gastgeber. Und super Pizzen gibt es auch 5 min vom Camp entfernt.

Terence Putzer
2024-07-02 06:10:25 GMT

Campen direkt am Po und fischen mit meinem kleinen Sohn und seinem Opa. Highlight war das Thunfisch fischen in der Adria auf der wunderschönen "Blue Pearl". Kann ich nur so weiterempfehlen! Kommen sicher wieder!

Weltenbummler
2024-05-17 13:29:43 GMT

Waren für eine Nacht hier und sehr begeistert. Sehr naturbelassenen schöner Platz direkt am Flussufer. Super netter Empfang. Leider hat es nachts gewittert und viel geregnet, so dass am nächsten Morgen der Fluss extrem gestiegen war. Wir hatten uns entschlossen weiter zu fahren. Der Untergrund war sehr weich und schlammig und wir haben uns mit unserem Wohnmobil (7 m) festgefahren. Mit vereinten Kräften Dank Rico und seinen Helfern wieder losgeworden. Vielen Dank nochmals.

Write a review of Rico's Welscamp

Rico's Welscamp Directions
About Polesella
Comune in Italy

Polesella is a comune in the Province of Rovigo in the Italian region Veneto, located about 70 kilometres southwest of Venice and about 11 km south of Rovigo. source